impressum

für alle inhalte, die auf diesen seiten veröffentlicht werden ist bernd achtnich verantwortlich:

bernd achtnich
evorhei training

gufenbachweg 31
79244 münstertal
germany

fon +49 761 458947-70
fax +49 761 458947-71

email: training(at)evorhei.de
web: https://evorhei.de/training

das landgericht hamburg hat mit urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die ausbringung eines links die inhalte der gelinkten seite ggf. mit zu verantworten hat. dies kann - so das landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. auf meiner seite habe ich links zu anderen seiten im internet gelegt. für alle diese links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen einfluss auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten habe! deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten seiten auf der gesamten website inkl. aller unterseiten! diese erklärung gilt für alle auf meiner homepage ausgebrachten links und für alle inhalte der seiten, zu denen links oder banner führen.

die europäische kommission stellt eine plattform zur online-streitbeilegung bereit. ich bin bereit, an einem außergerichtlichen schlichtungsverfahren vor einer verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

home | impressum | datenschutz | herbstlauf

© 2020 evorhei training